Am 1. Advent „Weihnachtsmarkt der Vereine“ am neuen Standort!

Am Sonntag, 2. Dezember 2018, von 11.00 bis 18.00 Uhr sind wir wieder beim „Weihnachtsmarkt der Vereine“ dabei. Er findet dieses Jahr auf dem Archivplatz statt! Unser Stand befindet sich im unteren Bereich, gegenüber der Eisdiele in der zweiten Reihe. Unser Angebot an Selbstgebackenem: Gutsle, Springerle, Apfelbrot, Schnitzbrot, Stollen, Holzofenbrot und Flachswickel. Außerdem: Glühwein, Heißer Nikolaus und alkoholfreier „Früchtetraum“. Verkauft werden auch selbstgestrickte Socken zu Gunsten der Renovierung der Versöhnungskirche . Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Übrigens: hier kann man auch das vom Kreisverband neu aufgelegte Rezeptbuch „Kochen mit Kindern“ erwerben zum Verkaufspreis von EUR 8,50.

Außerdem Eintrittskarten zu unserem kulturellen Höhepunkt am 15. Dezember, dem interaktiven Theaterkabarett mit der renommierten Schauspielerin Eva-Maria Admiral im Martin-Luther-Haus: Das Stück vom Glück. Im Eintrittspreis von EUR 22,00 für Nichtmitglieder und Gäste sind Getränke enthalten und ein Häppchenbuffet in der Pause. Karten gibt es auch bei der Bücherstube Seelow in Schorndorf, Oberer Marktplatz. (Mitglieder können die Karten zu EUR 18,00 erwerben, z.B. bei der Adventsfeier).