Jetzt mit uns gute Vorsätze umsetzen!

Im Januar haben unsere regelmäßigen Kursangebote wieder begonnen.

Im Trampolin-Fit-Kurs mit Eva Fitz, dienstagabends, 19.00 Uhr, gibt es noch wenige freie Plätze. Trainingsort Schock-Areal Schorndorf. Schnupperstunde ist möglich! Bitte telefonisch anmelden bei Helga Knauß-Auwärter, Tel. (07181) 73559 oder per Mail info@testumgebung.silu-social-media.de. Die Vormittagstermine dieses effektiven Ganzkörpertrainings sind ausgebucht.

In die wöchentliche Fit-und-Fun-Gymnastik mit Brigitte Mayer-Kutschera, immer mittwochs, 20.00 Uhr, Turnhalle der Albert-Schweitzer-Schule, kann man jederzeit einsteigen. Einfach mal vorbeikommen und sich und dem Körper etwas Gutes tun.

Alle weiteren Programmpunkte und Kurse sind unserem aktuellen Bildungsprogramm zu entnehmen.
Im März erscheint das neue Frühjahrsprogramm.

Interesse an einer Mitgliedschaft im LandFrauenverein Schorndorf? Auskünfte geben gerne die Vorsitzenden. Oder einfach eine unserer Veranstaltungen besuchen… Wir freuen uns auf Sie.