Osterbrunnen 2022 sitzender Hase

Aufbau Osterbrunnen 2022

Wie in jedem Jahr schmücken wir, die LandFrauen Schorndorf, auf dem oberen Marktplatz in Schorndorf, den Brunnen.
In diesem Jahr sind wir eine Woche früher dran, denn am Wochenende ist in Schorndorf das Frühlingserwachen und am Sonntag verkaufsoffener Sonntag.

Osterbrunnen 2022 sitzender Hase

Unser Brunnen strahlt schon während dem Aufbau mit der Sonne um die Wette. Blauer Himmel, Sonnenschein und meterlange Ostereierketten verwandeln den Brunnen in ein Kunstwerk. Wer mag, darf gerne einmal zählen wie viele bunte Eier den Brunnen verzieren und ob ihr auch alle Häschen findet.

Mit viel Liebe zum Detail wird geschmückt und dekoriert und auch die höchsten Bögen werden nochmals verschönert.

Osterbrunnen 2022 hochhinaus Schorndorf

Auch eine Pause darf nicht zu kurz kommen und wir bewundern schon den ersten fertigen Teil unseres Brunnen.

Osterbrunnen 2022 Aufbau verdiente Pause
Osterbrunnen 2022 Aufbau - Pause

Wenn ihr in in voller Pracht erleben wollt, dann kommt nach Schorndorf auf den oberen Marktplatz, dort ist er zu bewundern bis zum 24.04.2022.

Wir wünschen ein schönes Wochenende, einen erfolgreichen verkaufsoffenen Sonntag und wenn du Lust hast, bei uns mit dabei zu sein, dann laden wir dich recht herzlich ein. Schon am Montag haben wir den nächsten Programmpunkt, von unserem Frühjahr-/ Sommerprogramm, Kräuterwanderung – der Löwenzahn.

Liebe Grüße deine LandFrauen Schorndorf