Neuigkeiten zum laufenden Programm

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Vereinsarbeit und unserem vielfältigen Bildungs- und Bewegungsangebot.

Linientanz (Linedance) beginnt am 27. Januar, 20.15 Uhr – an neuem Ort – jetzt im Musiksaal der Albert-Schweitzer-Schule (Burgstraße), Eingang Schloßstraße, über den Schulhof zur Turnhalle, Treppe hoch. Hier haben wir mehr Platz und können auch neue Interessentinnen aufnehmen, die sich in unserer fortgeschrittenen Gruppe wohlfühlen. Wir freuen uns, dass Tanzlehrer Jochen Basmann wieder einsatzfähig ist.

Dasselbe können wir auch von unserer Gesundheitstrainerin Eva Fitz behaupten, denn die drei Trampolin-Fit-Kurse konnten ebenfalls wieder starten, wie gewohnt im Schock-Areal in der Gmünder Straße, dienstags und donnerstags.

Dienstags 9.00 und 19.00 Uhr gibt es noch wenige freie Plätze. Anfragen und Anmeldung unter 07181 (73559).

Fahrt nach Passau und Regensburg vom 17.-19.04.2020
Es gibt noch freie Plätze im Doppelzimmer.
Anmeldeschluss 5. Februar. Mitglieder haben vorrang.