Musik und Genuss im Park mit den LandFrauen Schorndorf

Sonnig schön – Musik und Genuss im Park Schorndorf

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Berichte

Am letzten Wochenende gab es bei schönstem Sonnenschein unseren frischen Salzkuchen sowie unsere leckeren Brotaufstrich im Stadtpark in Schorndorf. Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren bis die ersten Besucher in den Park kamen.

Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen, ohne Regen und bei nicht all zu heißen Temperaturen konnte man der Musik lauschen. Manch einer war überrascht wie schön unser Park in Schorndorf ist und welch tolle Atmosphäre bei dieser Veranstaltung vorhanden war. Der Park füllte sich zügig mit entspannten Besuchern und es war für Groß und Klein jede Menge geboten. Von Kinderschminken über Stadtrundfahrt bis hin zu entspannter Musik umgeben mit allerhand kulinarischen Leckereien war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Die Stimmung war toll und als am Abend noch die Bäume im Park beleuchtet wurden konnte man entspannt den Abend ausklingen lassen.
Am Ende waren wir restlos ausverkauft.
Dafür haben wir euch unsere Rezepte von unserem Salzkuchen und den Brotaufstrichen in unserer Rezeptsammlung hinterlegt.

Wir sagen Danke für euren Besuch und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung und hoffen auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.