Alle Termine vom Frühjahr/Sommerprogramm sind abgesagt!

Update zur Lage:
Weiterhin betroffen von den Terminabsagen sind die wöchentlich stattfindenden Kurse Linedance Englisch, Gymnastik, Trampolinfit. Die Fahrt nach Passau ist verschoben auf Frühjahr 2021, Rücküberweisung der Anzahlung ist bereits erfolgt. Abgesagt sind alle Termine vom Frühjahr/Sommerprogramm. Der Vorstand arbeitet mit Hochdruck am Herbst/Winterprogramm. Der Infoabend ist Anfang September geplant.
Das Frühjahr/Sommer Programm 2020 wird aus gegebenem Anlaß beendet.
Wir sind froh darüber, dass die Mitgliederversammlung noch stattfinden konnte und so gut besucht war.
Die Nähaktion der Behelfsmasken , die kurzfrtistig ins Leben gerufen wurde ist ein voller Erfolg.
Vielen Dank an die vielen Näherinnen, HerlfeInnen und SpenderInnen.
Das neue Vorstandsteam arbeitet im Hintergrund auch schon mit Zuversicht am neuen Herbst/Winterprogramm.
Wir sind also gut gerüstet für die Zeit in der persönliche Begegnungen wieder möglich sind.
Bis dahin bleibt gesund und passt auf euch auf!
Das Vorstandsteam

Schreibe einen Kommentar