Unser Herbst-Winter-Programm liegt vor!

Neben unseren regelmäßigen Kursangeboten stehen verschiedene Themenabende und interessante Führungen auf dem Plan. Der kulturelle Höhepunkt des Jahres ist im Dezember das interaktive Theaterkabarett mit der renommierten Schauspielerin Eva-Maria Admiral im Martin-Luther-Haus: Das Stück vom Glück. Für diesen besonderen Theaterabend zur Glücksforschung heißt es rechtzeitig Karten bestellen…! Nichtmitglieder können sich diese in Schorndorf bei der Bücherstube Seelow besorgen.

Auch auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt der Vereine am 1. Adventssonntag sind wir wieder mit einem Stand vertreten. ACHTUNG: Dieser findet in diesem Jahr auf dem Archivplatz statt.

Das ausführliche Programm gibt es bei den Vorsitzenden und liegt in gedruckter Form auch in den Rathäusern in und um Schorndorf aus. Und es ist hier hochzuladen.