Jubiläumsrose LandFrauen Schorndorf

Unsere Jubiläumsrose wächst und gedeiht

Am 3.9 haben wir feierlich bei einem Gläschen Sekt unsere LandFrauen Jubiläumsrose beglückwünscht zu ihrem tollen Standort.
Natürlich hoffen wir, dass in Zukunft dieser Ort auch mehr Beachtung findet und nicht nur als „Hundeklo“ verwendet wird.
Unsere Jubiläumsrose strahlt auf jeden Fall in voller Pracht. Auch wenn das Wetter nicht ganz so rosig war, hat es der Stimmung keinen Abbruch getan. Für das leibliche wohl war natürlich auch gesorgt, es gab den leckeren LandFrauen-Secco, Hannelores Streuselkuchen und Baguette mit selbergemachtem Gervaisaufstrich von Andrea. Die Rezepte dazu findet ihr demnächst bei unseren Rezepten. Schaut gerne einmal vorbei und genießt die Rose.

Über unsere LandFrauen Jubiläumsrose:

LandFrauen Rose Tantau: Die sehr gesunde Rose mit ihren insektenfreundlichen Blüten eignet sich für kleine und große Gruppen, Flächenbepflanzung, öffentliches Grün, lässt sich aber auch gut im Kübel halten. Sie hat einen leichten Duft und blüht von Juni bis zum Beginn vom Frost, sie ist besonders bienenfreundlich und hat eine breitbuschiger Wuchs und wurde 2021 gezüchtet und dem Deutschen LandFrauen-Verband gewidmet.

Wenn ihr auch eine solche Rose in eurem Beet, Garten oder Balkon haben möchtet dann könnt ihr diese hier kaufen.