You are currently viewing Das letzte Türchen öffnet sich

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Advent
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Entspannt in die Adventszeit: mit einem gebundenen und zauberhaft dekorierten Adventskranz.

Nun beginnt schon bald die Adventszeit. Wir wollen dir, mit einem handgemachten Adventskranz, die VorWeihnachtszeit versüßen.

Wir würden uns freuen wenn wir dich ab und an bei uns begrüßen dürfen. Du darfst dich gerne über unsere Website informieren oder dich einfach bei uns melden.

Wir wünschen alle eine schöne Adventszeit – genießt es und entspannt euch etwas.
Eure LandFrauen Schorndorf

Ich möchte gewinnen:

Wir freuen uns über deine Nachricht.

Jeden Tag im November haben wir ein Türchen geöffnet hinter dem sich tolle Gewinne vorborgen haben.
Heute hat unser letztes Türchen geöffnet..

Du kannst ganz einfach mitmachen. Schreibe uns eine Email über unser Formular unter das Türchen damit du gewinnen kannst. Es zählen alle Emails die bis Mitternacht bei uns eingegangen sind. Der oder die Gewinnerin erhalten eine Email, oder werden in Facebook erwähnt..

Den Gewinn selbst kannst du auf unserem Stand am 02. 12. + 03. 12 in Schorndorf auf dem Marktplatz abholen. Der Preis kann nicht ausgezahlt werden und alle Bilder sind nur mögliche Beispiele.

Wir hoffen es hat dir gefallen und schreibe uns gerne deine Anregungen und deine Ideen fürs kommende Jahr .

Durch deine Teilnahme erlaubst du uns, dass wir dich kontaktieren dürfen.

Es besteht keinerlei Rechtsanspruch auf den Gewinn, es erfolgt keine Auszahlung.

Wer möchte darf auch gerne auf unserer Facebook-Seite daran teilnehmen.

Der Gewinner wird aus beiden gezogen.

Nach Beendigung des VorWeihnachtsFreude-Kalender werden deine Angaben gelöscht, außer wir benötigen deine Kontaktdaten noch für die Gutscheine.

Wir wünsch dir eine schöne Adventszeit. Deine LandFrauen Schorndorf