Wir sagen DANKE und wünschen eine tolle Weihnachtszeit

Wir sagen DANKE

Vielen Dank an alle Teilnehmer an unserem diesjährigen VorWeihnachtsFreude-Kalender.

Danke auch an alle Beteiligten und die vielen helfenden Hände bei der Herstellung unserer wunderbaren, nachhaltigen, Produkte.

Wir hoffen es hat dir genau so viel Spaß gemacht wie uns und wir sehen viele unserer Gewinner auf unserem Weihnachtsstand. Gerne laden wir dich auch ein, eine LandFrau zu werden und gemeinsam mit uns jede Menge Spaß zu haben, neues zu lernen und auf viele tollen Ausflüge dabei zu sein.

Wenn du uns fürs kommende Jahr noch Anregungen, Ideen und Verbesserungen hast. Dann freuen wir uns, wenn du uns diese per Email zukommen lässt.

Genieße nun die VorWeihnachtszeit und wir wünschen frohe und gesegnete Weihnachten.

P.S.: Fürs kommende Jahr planen wir einen mehrtägigen Ausflug nach Kiel.

Schreibe einen Kommentar