Das 8te Türchen vom VorWeihnachtsfreude kalender der LandFrauen

Tada – Türchen Nummer 8 geht auf

Selbstgebackene Gutsle von uns LandFraun nach unseren altbewährten Rezepten.
Manche überleben nicht den Heimweg, weil unsere Gutsle einfach sofort zum Naschen verführen.

Ich möchte gewinnen:

Wir freuen uns über deine Nachricht.

Jeden Tag im November öffnen wir ein Türchen hinter dem sich tolle Gewinne für dich verbergen.

Du kannst ganz einfach mitmachen. Schreibe uns eine Email über unser Formular unter das Türchen damit du gewinnen kannst. Es zählen alle Emails die bis Mitternacht bei uns eingegangen sind. Der oder die Gewinnerin erhalten eine Email, oder werden in Facebook erwähnt..

Den Gewinn selbst kannst du auf unserem Stand am 02. 12. + 03. 12 in Schorndorf auf dem Marktplatz abholen. Der Preis kann nicht ausgezahlt werden und alle Bilder sind nur mögliche Beispiele.

Erzähle gerne Freunde von unserer Aktion und lade sie herzlich ein.

Durch deine Teilnahme erlaubst du uns, dass wir dich kontaktieren dürfen.

Es besteht keinerlei Rechtsanspruch auf den Gewinn, es erfolgt keine Auszahlung.

Wer möchte darf auch gerne auf unserer Facebook-Seite daran teilnehmen.

Der Gewinner wird aus beiden gezogen.

Nach Beendigung des VorWeihnachtsFreude-Kalender werden deine Angaben gelöscht, außer wir benötigen deine Kontaktdaten noch für die Gutscheine.

Schreibe einen Kommentar