Die LandFrauen Schorndorf bilden weiter - Facebook und Instagram richtig einsetzen

Instagram und Facebook – läuft bei den Landfrauen

Seit Anfang des Jahres sind wir LandFrauen auf Instagram und Facebook vertreten. Wir hoffen du hast uns schon gefunden, folge uns gerne damit du immer auf dem Laufenden bist was es rund um die LandFrauen Wissenswertes gibt.

Und in diesem Zuge haben wir alle Interessierten eingeladen die beiden Medien Facebook und Instagram besser kennen zulernen und auch um zu wissen, wo gibt es Stolperfallen, was sollte man beachten und wie lege ich ein neues Profil an.

So ging es also in unserer Bildungsreihe mit Christa Rahner-Göhring um die Basics:
Einrichtung eines Profils, Sicherheit, Privatsphäre, , Freundschaften, Posten, gezielte Vernetzung, Nutzung einer Fanpage, Seite – wie finde ich was, Fallstricke vermeiden usw.

Alle Beteiligten waren hochgespannt und am Ende ein gutes Stück vertrauter mit den Socialen Medien.

Sei auch gerne du nächstes mal dabei wenn es heißt:
Facebook Instagram – na klar sind wir dabei.

Schreibe einen Kommentar