Osterbrunnen 2023 in seiner ganzen Pracht

Osterbrunnen Schorndorf 2023

Wir haben dem Wetter getrotzt und wie in jedem Jahr den Osterbrunnen mit vereinten Kräften geschmückt.

Große schöne Bögen wurden erstellt und dekoriert und auch die Hasen durften diese Jahr nicht fehlen.
Aufbau:

Schön und elegant erstrahlte unser Osterbrunnen.

Osterbrunnen 2023 in seiner ganzen Pracht

Leider konnten man diesen wundervollen, bunten und prächtig geschmückten Osterbrunnen nicht lange bewundern.

Schon in der Nacht vom 29. März auf den 30. März viel unser Osterbrunnen vermutlich der „Langeweile“ zum Opfer.
Viele Ostereierketten wurden mutwillig zerstört, heruntergerissen und die schön dekorierten Eier zertreten.

In allen den Jahren, wo wir LandFrauen nun den Osterbrunnen dekorieren, ist uns dies noch nicht passiert.

Wie heißt es im Sport so schön: Come back stronger again – so lautet auch unser Motto.

unbekannt

Auch im kommenden Jahr gibt es wieder einen Osterbrunnen. Diese bedeutet für uns LandFrauen, noch mehr Eier auffädeln und noch mehr neue Eier dekorieren für einen noch schöneren Osterbrunnen, denn wir haben gemerkt, unser Osterbrunnen gehört an Ostern einfach dazu.

Deshalb schon jetzt der Aufruf, wir brauchen jede Menge Unterstützung in Frauenpower, Manpower und auch in finanziellen Richtungen.
Wir freuen uns über jeden Sponsor.

Hier noch der Bericht aus der Zeitung.