Pralinen selbstgemacht mit den Landfrauen Schorndorf

Pralinen – selbstgemacht noch viel leckerer

Wir waren am Dienstag in der Pralinenmanufaktur Eberle um dort die köstlichsten und leckersten und einfach bezauberndsten Pralinen herzustellen die man sich nur vorstellen kann.

Ein „hauch“ von Schokolade – umzog eine cremig-fluffige Füllung – man kann es kaum beschreiben.

Die Teilnehmer sind alle noch etwas im „Zuckerschock“ und genießen zu Hause nun ihre mega professionellen Pralinen – von denen vermutlich schon heute keine mehr vorhanden sind.

Es war ein super Workshop – wir sagen danke an die Pralinenmanufaktur Eberle und kommen ganz sicher wieder.

Ab April 2024 verraten wir euch hier auf unserer Seite auch die passenden Rezepte zu diesen süßen, kleinen, Leckereien. – Versprochen.

Schreibe einen Kommentar