Weihnachtsplätzchen nach altbewährten Rezepten von den LandFrauen

Weihnachtsbäckerei

Heute wollen wir euch einen Einblick geben, was kurz vor dem ersten Advent bei uns so alles los ist.

Gestern haben wir noch die letzten Adventskränze für euch gebunden und heute backen wir die letzten Gutsle, Plätzchen, Terrassenbrötchen und vieles mehr.

Der Spaß kommt bei uns dabei nicht zu kurz und für reichlich Verpflegung ist immer gesorgt. Lachen, quatschen und backen so heißt unser Motto und alle machen das was ihnen spaß macht. Am Ende kommen dann die leckeren Gutsle heraus die ihr auf unserem Adventsstand in Schorndorf dann auch kaufen dürft. Wer selber backen möchte, findet in unserer Rubrik Rezepte ganz sicher den ein oder anderen Rezepttipp um ebenso lecker Gutsle zu backen wie wir. Es darf aber auch jeder bei uns mitmachen 🙂

Schreibe einen Kommentar