Weihnachtsstand auf dem Weihnachtsmarkt in Schorndorf.

Weihnachtsmarkt 2023

Dieses Jahr waren wir LandFrauen Schorndorf wieder mit einem festen Stand am Weihnachtsmarkt in Schorndorf vertreten. Schon die Wochen zuvor liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Socken stricken, Kränze binden, Gutsle backen und Schorndorfer LandFrauen Springerle backen.

Am Abend (1.12) haben dann die fleißigen Helfer begonnen unseren Markstand aufzubauen. Eine grßes Dankeschön an all die fleißigen Männer die uns hierbei unterstützt haben.

Im Hintergrund haben wir in dieser Zeit die letzten Tütchen verpackt, Etiketten erstellt und alles vorbereitet für den morgigen Tag.

Am Samstag (2.12) war es dann soweit, wir konnten unseren Marktstand wieder schmücken und einrichten – so das pünktlich zur Eröffnung des Weihnachtsmarkt all unsere selbstgemachten Sachen parat waren.