Auf dem richtigen Weg mit Kochen und Wandern, Wissenswertem und Fitness – und mit Wohlfühltagen in Bad Waldsee.

Alles dabei im Frühjahrsprogramm!
In Sachen „Heimatkunde“ ist man auf den Spuren des neuen Werner-Hofmann-Wegs in den Berglen.
Auch geht der Blick immer wieder über den eigenen Kirchturm hinaus… Vor Ort gibt es dazu reichlich Gelegenheit bei der Kirchturmbesteigung der Schorndorfer Stadtkirche. Details siehe Programm.

Übrigens: Dienstagabends und donnerstags sind beim Trampolin-Fit-Kurs zwei Plätze freigeworden. Neueinsteigerinnen kommen nach Voranmeldung einfach mal zum Schnuppern, um festzustellen, dass dieses Ganzkörpertraining eine hervorragende Gesundheitsprophylaxe ist.

Dass die Teilnehmerinnen am Kochworkshop zum Frühlingsmenü restlos begeistert waren (ebenso wie die Reporterin), zeigt der ganzseitige Pressebericht in den Schorndorfer Nachrichten.

Auch eine alles umfassende, dreitägige „Auszeit“ in entspannter Atmosphäre der Schwäbischen Bauernschule in Bad Waldsee mit interessantem Besichtigungsprogramm bei der An- und Rückfahrt bedeutete für die 31 Beteiligten eine willkommene Abwechslung vom Alltag (siehe extra Bericht).