Jahresprogamm Frühling/Sommer 2022 - Landfrauen Schorndorf

Programm Frühling / Sommer 2022 LandFrauen Schorndorf

Unser Programm ist fertig und wird gerade gedruckt.
In den nächsten Tagen wird es ausgetragen und verschickt.

Wir möchten besonders auf das Osterbasteln am Donnerstag, den 17.03.22
aufmerksam machen, da es von der Zeit her etwas knapp wird. Aber wir versuchen es über alle möglichen Medien zu verteilen.
Unsere monatlichen Strickworkshops werden wir auch weiterhin beibehalten.

Der Osterbrunnen wird am 25.03.22 geschmückt, da am  27.03.22 in Schorndorf der verkaufsoffene Sonntag „Frühlingserwachen“ ist.

Ende März sammeln und verarbeiten wir mit unserer Eva Löwenzahn und Anfang April wird uns im Modehaus Kraiss die aktuelle Frühjahrskollektion präsentiert.

Ende April bieten wir ein besonderes Schmankerl – ein Weinkabarett.

Unsere Mitgliederversammlung ist dieses Jahr ganz unüblich am 2. Mai und am 6.Mai gibt es eine Führung durch die Sonderausstellung Reinhold Maier.

Die Arthrose ist ein Thema und ein Kochworkshop „Leichte Sommerküche“

Im Juni haben wir dann einen geselligen Kaffeenachmittag umrahmt von einem heiteren Vortrag und im Juli ist dann unser diesjähriger Ausflug zum Landfrauentag nach Fulda unter dem Motto „Oh wie schön ist’s in der Rhön“.

Auch unsere Sportkurse laufen wieder regelmäßig. Bei Aquafitness und Minitrampolin sind noch Plätze frei.
Nun viel Spaß beim durchstöbern des Programms

Vorstandsteam